Bunte Küken müssen es also sein !


Es werden Lebewesen für Geschäftszwecke, zur Umsatzsteigerung oder einfach zum Gaudium verunstaltet. Alles was machbar ist, wird auch getan. In Hühnereier werden Lebensmittelfarben injiziert, damit die Küken in verschiedenen, unnatürlichen Farben schlüpfen. Man kann sich vorstellen, welchem Streß diese bedauernswerten Geschöpfe ausgesetzt sind. Es hat wohl einen Grund, warum Küken von Natur aus gelb oder weiß sind und nicht rot, pink oder blau !!!

Es ist zum Fürchten, wenn man bedenkt, wie skrupellos hier vorgegangen wird. Lebewesen bekommen schon vor ihrer Geburt keine Chance auf ein würdiges Dasein – auch wenn beteuert wird, dass die bunten Federn wieder verschwinden.

Es ist ja wohl ausreichend, dass Tiere in Massen gehalten und transportiert werden, um den Fleischhunger der Menschheit zu stillen. Alle Lebewesen sind Geschöpfe Gottes und sind als solche zu behandeln. Wenn man aber sieht, wie die Menschheit miteinander umgeht, hat man wenig Hoffnung, dass Tiere zukünftig ausreichenden Schutz vor solchen Übergriffen erwarten dürfen.

Nachzulesen: http://ooe.orf.at/news/stories/2556670

Advertisements

Comments

  1. Wo soll das noch alles hinführen???? Die Menschen behandeln die Tiere nur noch als Ware oder machen sich ihnen zu Nutze, um besseres Geld zu verdienen! Das ein Tier ein Lebewesen mit Gefühlen und einer seele ist, interessiert sie überhaupt nicht!
    Arme Tiere!!!

Trackbacks

  1. […] Bunte Küken müssen es also sein !. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: