Hafenstimmung in Wien


Einer der ersten wirklich schönen, sonnigen Tage im neuen Jahr zauberte echte Hafenstimmung in den Donaubereich von Wien – Fernweh inclusive !

Advertisements

Comments

  1. Das würde echt bei jedem Fernweh wecken, außer bei mir, bei mir ist das latent wach ;-), schöne Bilder wieder!

    • Bei mir ist das Fernweh natürlich auch immer – sogar sehr – wach, da ich aber leidenschaftlicher Wohnmobil-Camper bin, bedeutet der Winter leider immer eine Zwangspause !

      • Oh Wohnmobil Camper, da freu ich mich ja dann auf Reiseberichte im Sommer.
        Obwohl ich leidenschaftliche Camper kenne, die auch im Winter campen, hast du das mal versucht?

      • Mir ist es im Winter einfach zu kalt – ich liebe eher die warme, sonnige Jahreszeit. Die Vorfreude auf die kommende Campingsaison ist nach einem langen, kalten Winter auch etwas sehr Schönes !

  2. sehr schöne Fotos und freut mich zu lesen, dass du auch ein Camper bist. …das seh ich auch so …Winter ist es zu kalt für Campen.

  3. Hafenbilder aus Wien? Das hat was! Sehr schön gemacht.
    Interessante Art der Zusammenstellung übrigens… 😉
    Grüße aus dem Böhmerwald

  4. oh wir herrlich! ich spüre diese ersten zarten sonnenstrahlen richtig auf meiner haut!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: