Strassenmusikant, Stockholm


IMG_0595_mod_klein_WZ

Advertisements

Comments

  1. Das Bild ist super!!

  2. cooler Typ!

  3. Streetburger says:

    Ist der asymmetrische Bart eigentlich durch das Anpressen der Geige an den Hals oder den unvorsichtigen Gebrauch des Bogens bedingt? 😜
    Gut gelungener Schnappschuss.

    • Ich denke, eines von beiden wird es schon gewesen sein, der Friseur war’s wohl nicht ! 🙂
      Das Bild ist in einer sehr schönen Atmosphäre entstanden – Stockholm ist jederzeit eine Reise wert !
      Danke für das Lob !

  4. Dieses Bild hat soviel Ausdruck, so viel Gefühl….ich würde gerne wissen, für wen er musiziert, was in seinem herzen abgeht, was ihn bereichert, was er denkt, wo er lebt….so viele Fragen und die Antworten muss ich in mir finden. Herzliche Grüße, Luise-Lotte

  5. Ein ausgezeichnetes Foto!
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte? Uns sagt dieses Bild, daß Glück und Reichtum nichts miteinander zu tun haben müssen.
    Also wirklich, wir müssen es nochm al erwähnen – das Foto ist top, ebenso der fröhliche Musikant!

  6. Super Foto! Wie der Vorkommentator, bin ich auch der Meinung, dass Zufriedenheit und Geld nicht miteinander zu tun haben…genial !

    • Danke für das Lob – Zufriedenheit und Geld haben ganz sicher nichts miteinander zu tun !
      In unseren Medien wurde vor einigen Tagen die Frage gestellt, ob das BIP ein Maßstab für die Zufriedenheit ist. Natürlich nicht !!!!
      Das BIP kann niemals ein Gradmesser für die Zufriedenheit sein – schon gar nicht in einer Zeit in der Großkonzerne und das Kapital das Sagen haben. Immer mehr Menschen gleiten in die Armut ab, die tägliche Angst um den Arbeitsplatz ist allgegenwärtig und die Maßstäbe werden hauptsächlich in materieller Hinsicht angesetzt. Zum Glücklich sein von Menschen sind ganz andere Faktoren maßgeblich – das hat aber scheinbar an maßgeblichen Stellen noch niemand so richtig begriffen bzw. man will es nicht begreifen. Glücklichsein kann man mit Geld nicht erkaufen !

  7. Ein freundliches Hallo,
    das ist ein sehr schönes Foto. Der Musiker strahlt Zufriedenheit und Glück aus. Er lebt seine Musik……

  8. Wie in der letzten Zeit bei WordPress – leider – üblich, kann ich auch hier beim besten Willen kein „like“ loswerden. Also auf diesem Weg: mir gefällt das Bild sehr.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

  9. Klasse! 🙂 Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: