Stockholm „Venedig des Nordens“


Stockholm ist eine wunderschöne Stadt am Wasser. Nicht umsonst wird Stockholm das „Venedig des Nordens“ genannt. Imposante, historische Gebäude neben Schiffen aller Größen – Ausflugsboote, Fähren, Kreuzfahrtschiffe. Jederzeit eine Reise wert.
IMG_6397_mod

Advertisements

Comments

  1. Stockholm ist wahrlich eine schöne Stadt, Ruhe ausstrahlend und gediegen.

  2. Fantastisches Foto und in Stockholm war ich auch schon mal, aber nur für wenige Stunden und im Sommer und vor laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit 😀

    LG Mathilda 🙂

  3. Your city looks beyond amazing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. ich war vor 3 jahren in stockholm und es war sooo schön. würde wieder gern hinfliegen

  5. Such awesome visit in Stockholm.. thanks for sharing… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: