Schlosswache Stockholm


Stockholm 2008
IMG_0624_mod_klein

 

Advertisements

Comments

  1. Das Foto gefällt mir sehr gut.

    LG Mathilda

  2. Gut erwischt, den Herrn Wachmann!
    Ich hab so ein ähnliches aus Prag, dort ist ja, ich glaube stündlich) eine Wachablöse auch.

    • Danke !
      Die Wachablöse gibts auch dort, die haben dort eine ganze Menge „Wachmänner“ – für das große Schloss, die Wachablöse ist ein ganz schön großer Aufmarsch !

  3. rimassolosailingaroundtheworldm says:

    Thank you for haring blog nice photo

  4. Ein Makro der besonderen art. Es gefällt mir sehr gut. DAs hast du gut gemacht, hast ihn wundervoll aufs Foto bekommen und gut in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße, ♥ Luiserl

  5. Sieht gefährlich aus dieser junge Mann mit den Spitzen, die da himmelwärts zeigen. …super schönes Foto
    lg mamforever

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: