Ausschau halten


Möve, Stockholm
IMG_6914_mod_wz_klein

Advertisements

Comments

  1. Möwen sind immer wieder ein klasse Motiv! Sehr gut getroffen!

  2. Schön! Die hat richtig gut Modell gestanden, hat man ja nicht oft bei diesen hübschen Vögeln, davon zeugen hunderte von mehr oder weniger nicht so gelungenen Fotos auf meiner Festplatte. 🙂

  3. Der Schiffsmast im Hintergrund macht sich sehr gut mit der Möwe. Very nice done. 😉

  4. bertel99 says:

    Würdevoll und selbstbewußt !

  5. Ein sehr schönes Foto, ich mag Möwen 🙂

  6. Tomherkules says:

    Gelungene Aufnahme, die Möwe wurde im richtigen Augenblick „erwischt“.

    Der Mast, der den Vogel im hinteren Körperbereich durchspießt, stört m.E. ein bißchen die Ruhe und Würde die das Motiv grundsätzlich vermittelt. Allerdings kann man sich den Hintergrund bei Tieraufnahmen selten aussuchen, daher gibts von mir für die Aufnahme ein „sehr gut“.

    • Danke, Thomas !
      ja, das mit dem Hintergrund ist so eine Sache, den kann man sich im Moment der Aufnahme, gerade bei Tieraufnahmen, nicht immer aussuchen. Und immer mit Photoshop herumbasteln, ist auch nicht das Wahre !
      Liebe Grüße und schönen Tag !

  7. klaasfidom says:

    Superrrrrrrr!

  8. gefällt mir sehr gut 🙂

  9. Thomas Pake says:

    Möwen sind immer ein gutes Motiv. Wenn sie noch in Skandinavien rumflattern, umso besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: