Unheimlich (Scary)


Die kalte Steinmauer und die Dunkelheit hinter der fensterlosen Maueröffnung assoziieren ein unheimliches, wenn nicht sogar gruseliges Gefühl.

IMG_2470_mod_wz_klein

Advertisements

Comments

  1. Es sieht auch so halb verwachsen aus.
    Sagmal, hast du dein Kopf da durch gesteckt??

  2. ….ja es ist schon der Gedanke hinter dieser Mauer zu sein unangenehm.
    Lieben Gruß von Lis

  3. Das Gegenteil eines „Schau“fensters – Viele Gechichten könnte dieses kleine Fenster erzählen…

  4. so unheimlich wie das Wetter heute 😉

  5. Hinter diesen Mauern ist der Frühling eingesperrt, weil ihr alle euren Teller nicht leer gegessen habt !

  6. Andreas says:

    Man fragt sich, was ist da wohl hinter. Ein wenig Unheimlichkeit ist schon dabei.

  7. Vieles verbirgt sich
    hinter solch dicken Mauern.
    Leiden und Freuden!

    Mit lieben Grüßen aus OÖ.
    M.M.

    P.S. Danke für deine Besuche bei mir.
    Mit Herz & Segen!

  8. Bei mir fördert dies den tief in mir schlummernden Forscherdrang und die Neugierde. Schöne Aufnahme.

    • Jetzt musste ich direkt nachschauen ob du ein Mann oder eine Frau bist 😉 – ein Mann! Gibt es also doch noch neugierige und abenteuerlustige Männer :D, nach diesen vielen Kommentare zweifelte ich langsam daran…..
      Ja, bei mir weckt sowas auch die Neugierde. Lieben Gruss – sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: