+++ HEADLINES +++ Nordkorea ruft Kriegszustand aus


Was heißt hier Nordkorea ?

Die verrückten Machthaber rufen den Kriegszustand aus und nicht das Volk von Nordkorea. Wenn diese Wahnsinnigen Krieg haben wollen, dann sollen sie doch alleine Krieg spielen und das Volk in Frieden lassen ! Wieso ist es noch immer möglich, dass einige wenige Geistesgestörte über Millionen von Menschen Tod und Unglück bringen können ?

Advertisements

Comments

  1. Tja, das liegt leider daran, dass diese Menschen in der Position sind ihr Volk zu tyrannisieren, ähm ich meine zu regieren, oftmals sogar von diesem gewählt. Das eine Minderheit über die Geschicke einer Mehrheit entscheidet, ist das Manko jeder Staatsform die ich kenne, ausgenommen der Anarchie, aber die hat wieder andere Nachteile. Aber wie hat Winston Churchill schon so treffend bemerkt: „Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“ 😉

    • Dann gehören sie eben aus Ihren Positionen verjagt, im konkreten Fall sind sie sicher auch nicht vom Volk gewählt !
      Wird aber leider Wunschdenken bleiben !

      • Leider ja, denn meist haben jene nicht nur die Macht sondern auch die Waffen. Wen ich mir das so überlege gilt das auch vice versa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: