Der Wetterfrosch hat gekündigt


Der Wetterfrosch hat es satt, andauernd die Leiter hinauf und hinunter zu klettern. Irgendwann hat auch der geduldigste Wetterfrosch die Nase voll !

IMG_5863_mod_wz

Advertisements

Comments

  1. Tolles Foto!
    Schärfeverlauf gefällt mir wirklich gut. Knackig scharf das Auge.

    Ich liebe Frösche und ihre glitschige Haut 😉

    Lieben Gruss – sonja

  2. Ui hoffentlich hat er eine Einvernehmliche ausverhandelt – Bekommt er wenigstens noch die Abfertigung „alt“ ? 😉 Super Foto!

  3. Ich spende noch eine Fliege dazu, wenn dafür der nächste Frosch nur schönes Wetter ansagt gggg

  4. Blauer Himmel, Sonnenschein, weiße Wölkchen und 8°, kaum Wind, da war ein Spaziergang in der Natur unvermeidlich….war das schööön!!!

  5. Tolles Foto,
    ich denke der Frosch hat nicht gekündigt sondern er ist auf der Flucht weil er als Betrüger aufgeflogen ist, ich habe noch nie als Wettermachen an ihn geglaubt :-):-)

    Eine schöne Woche.
    Lucian

    • Vielen Dank !
      Ein bisschen muss ich den Wetterfrosch in Schutz nehmen – wenn nicht einmal die Wetterexperten das Wetter der nächsten Tage vorhersagen können, wie soll dann das der kleine Quaksi können ? 😉

  6. Frosch-Haiku
    Gras
    da sitzt ein Frosch
    Klick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: