Nachschub


Die Donau gehört zu den bedeutendsten Wasserverkehrsstraßen Europas und eröffnet umweltschonende Transportmöglichkeiten. Der Rhein-Main-Donaukanal ermöglicht ca. 4.000 Kilometer freie Fahrt von der Nordsee bis zum Schwarzen Meer. Immer mehr Güter finden Ihren Weg über diesen mittlerweile sehr gut ausgebauten Verkehrsweg.

Foto: Autotransport im Donaubereich Wien, im Hintergrund Milleniumstower, Rivergate und Schnellbahnbrücke, Handelskai

Advertisements

Comments

  1. Das ist vermutlich der einzige Weg den diese Fahrzeuge halbwegs Umwelt schonend zurück legen werden. Ist das jetzt traurig oder sollte mich das fröhlich stimmen?

  2. Der Volker bringt es gut auf den Punkt, auch wenn es meist um deutsche Politk geht++

    • Diesen Entertainer mag ich besonders, 🙂 😀 obwohl er sich hauptsächlich mit der BR-Deutschland beschäftigt – so ein Kaliber sucht man in Österr. leider (noch?) vergeblich…

  3. wow – gut getroffen, interessant wäre auch das auslieferungs land dieser klein wagen. so kann man leider nur vermuten.

  4. In Reih und Glied… Klasse Bild, die Ordnung der Autos hat was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: