Umgelegt


Da war wohl jemandem die Fahrbahn etwas zu schmal – und die Verkehrstafeln halten auch nichts mehr aus.

Da war wohl jemandem die Fahrbahn etwas zu schmal – und die Verkehrstafeln halten auch nichts mehr aus.

Aber scheinbar doch rechtzeitig gebremst, die zweite Verkehrstafel steht ja immerhin noch. Wien, Donaustadt, Siebenbürgerstrasse

Aber scheinbar doch rechtzeitig gebremst, die zweite Verkehrstafel steht ja immerhin noch.

Wien, 22.Bezirk, Siebenbürgerstrasse

Advertisements

Comments

  1. wie ausgemessen ist der da drübergefahren 😉

  2. ups … 🙂

  3. Uije, da hat jemand was ein übersehen, aber gleich ordentlich!

  4. Oha! Ordentlich umgemäht!

  5. erstaunlich,sicher ein Anfaenger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: