Sondertransport


Eine etwas eigenwillige Art einen Katamaran zu transportieren. Das so transportierte Boot überragt noch einen guten Meter auf der linke Seite den mickrigen Anhänger und dies bei einer maximal zulässigen Fahrzeugbreite von 2,55 Meter – Instabilität und Windempfindlichkeit inklusive. Von Gesetzes wegen eigentlich ein genehmigungspflichtiger Sondertransport.20130818_174442_mod_v01_kGesehen: Österreich, A2 Richtung Wien Zwischen Ilz und Bad Waltersdorf, September 2013

Advertisements

Comments

  1. Gehört angezeigt sowas, der gefährdet ja andere Verkehrsteilnehmer aufs massivste.

    • Das sonderbare Gefährt war sicher gut ein bis zweitausend KM unterwegs – eigentlich bemerkenswert, dass dies keiner Behörde auf so einer weiten Strecke nicht aufgefallen ist – klar, die sind ja mit den gefährlichen Schnellfahrern beschäftigt. Ist ja auch bequemer mit aufgepflanztem Radargerät 1-2 Stunden gemütlich im Auto zu sitzen und dann die Speicherkarte mit den Fotos zur weiteren Bearbeitung weiterzuleiten !

      • Sehe ich ähnlich,..man glaubt echt nicht was man manches mal sieht, ich denk da an rauchendpfauchende LKWs aus was weiß ich woher, die des Öfteren unsere AB hier nutzen.

  2. Unglaublich. Mir kommen auch immer wieder mal solche Leute unter und jedes Mal auf’s neue finde ich es verwunderlich, das offenbar keiner angezeigt wird!

  3. Echt heftig! Und das soll tatsächlich keinem Gesetzteswächter aufgefallen sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: