Verschönert / Beautified ?


IMG_0130_mod_v01_mod_v02_k

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Aber ist diese „Verschönerung“ wirklich gelungen ?

There’s no accounting for taste.
But this „beautification“ has succeeded ?

Advertisements

Comments

  1. Wenn das ganze Auto in dem Stil wäre, würde es mir gefallen. Aber nur so eine Teilfläche … das wirkt nicht.

  2. Nein ggggggg

  3. Ähem – räusper…
    Das ist eine Folie, mit der Erlkönige beklebt werden. Also Testfahrzeuge, die noch nicht auf dem Markt sind und deren Design noch nicht öffentlich werden soll. Hier in München fahren ständig BMWs mit einem ähnlichen Ornat herum…
    Die Folie soll die Konturen verwischen und es erschweren die Finessen des Designs zu erfassen.

    • Das müsste dann aber ein japanischer „Erlkönig“ gewesen sein 😉

      • Warum auch nicht? Soweit ich weiss, testen sehr viele Autobauer in Europa, auch wenn die Konzernzentrale woanders sitzt. In D kannst Du unbegrenzt schnell fahren, die Alpen sind ein perfektes Testrevier. Und Design wird sowieso nicht selten auch bei Japanern in Europa gemacht…
        Aber vielleicht war es ja auch nur Mr. Wichtig, der sich die Folie an sein Serienauto gepappt hat…. 🙂

  4. Schön ists nicht. Aber wie ich lese, ist ja nun des Rätsels Lösung gefunden. 🙂

  5. Ganz viele so gestylter Fahrzeuge (es waren auch LKW’s) haben wir während des vorletzten Sommerurlaubs in der Sierra Nevada getroffen. Es hat sich herausgestellt, dass es Testfahrzeuge der Marken Porsche, Mercedes, Bentley und BMW waren. War ein sehr imposanter Auftritt. Vielleicht finde ich auch noch Fotos davon. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: