Kirche am Berg / Church on mountain



Zwischen Trofaiach und Leoben in der Steiermark liegt die Gemeinde St.Peter Freienstein. Bei der Ortsdurchfahrt auf der Bundesstrasse 115 (Eisenstrasse) erblickt man schon von weitem die malerische Wallfahrtskirche „Maria Sieben Schmerzen auf Freienstein“.

Foto: Samsung Galaxy S4 mini, Farbgebung, Beleuchtung und Kontrast verändert

Advertisements

Comments

  1. Und in Richtung Vordernberg/Trofaiach wartet kurz darauf im 50er ein Radarkasten 😀 Ich fahr dort 2 Mal die Woche vorbei 😉

  2. Schön. Kenne ich leider nicht. Außer man würde sie auch von der Autobahn aus sehen, wenn wir Richtung Tauplitz unterwegs sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: