Gabo Girão


Gabo Girão, Madeira, Portugal, 2013

Das Gabo Girão, eine mehr als 560 Meter hohe Steilklippe, beliebter Aussichtspunkt mit Glas-Plattform, gilt als die höchste Klippe Europas.

The Gabo Girão, a more then 560 meters high cliff, popular lookout point with glass platform, is considered the highest cliff in europe.

Canon EOS 5D Mark II

Advertisements

Comments

  1. Great! Thank you!

  2. oh wow , was für eine Aussicht 😉

    • ja, eine tolle Aussicht – wenn das Wetter mitspielt und das ist auf Madeira nie so sicher. Wir hatten einmal so dichten Nebel an der Klippe, dass wir nicht einmal mehr die Hand vor den Augen sahen !

  3. …tolle Aufnahme!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende lieben Gruß zu Dir…Lis

  4. Wow, eine tolle Perspektive 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  5. Was für eine tolle Aussicht! Das würde mir gefallen.

  6. Tolle Aussicht, da war ich auch schon! Allein die Fahrt hinauf zur Klippe kann einem das Fürchten lehren, so wie fast alle Touren auf Madeiras alten Straßen: links ’ne Steilwand, rechts der Abgrund – die Tunnel sind da geradezu langweilig… Und die Insel ist einfach berauschend schön! Danke für eine kleine Urlaubserinnerung :o) Ailis

    • ja, Madeira ist eine traumhaft schöne Insel – jedoch wurde leider schon sehr viel dem Fremdenverkehr geopfert. Wir waren vor über 15 Jahren, vor Ausbau des Flughafens, dort – kein Vergleich mit heute. Keine Autobahnen und Seilbahnen, einfach eine natürliche, ursprüngliche Landschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: