Radweg richtig genützt / Bike path availed properly


???????????????????????????????

Canon DIGITAL IXUS 990 IS

Advertisements

Comments

  1. Hihi. Tolles Bild! Da drängt sich ja glatt die Frage auf, ob die Dame ihren Wuffels grad das Radfahren beibringen wollte… Anzahl der Räder passt ja

  2. Ich hab mir auch grad gedacht, für jeden Wuff ein Rad und Frauchen muss dann laufen. 🙂

    • Allerdings stellt sich die Frage, warum gerade am Radweg ?

      • Das stimmt natürlich. Leider ist es bei uns oft eine Unart, dass die Leute auf den Radwegen herumgehen und somit ein Ärgernis der Radfahrer sind. Umgekehrt beschweren sich dann die Fußgänger wieder, wenn Radfahrer auf den Gehsteigen herumfahren.
        Dabei könnte doch alles so einfach sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: