Ab in den Süden !


Der diesjährige Winter macht es uns nicht leicht. Zuerst wollte er nicht so richtig in Schwung kommen und jetzt, wo wir uns schon sehnsüchtig an jedes winzige Anzeichen für den nahenden Frühling klammern, tobt er sich nochmal so richtig aus. Die Wettervorherschau auf die nächsten Tage verheißt auch nichts Gutes. Schneefall, Kälte und vor allem das seit Jahresbeginn in Ostösterreich überwiegend trübe Wetter weckt Sehnsucht in Richtung Süden. Dabei ist er gar nicht so weit weg, der Frühling, wie man vielleicht denken mag. Wenige Flugstunden entfernt, blüht es schon, sitzt man im Freien und freut sich über milde Temperaturen.Da gibts nur eines, ab in den Süden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: