Winter Wonderland


Der Sebastian-Wasserfall liegt im Landschaftsschutzgebiet zwischen Puchberg am Schneeberg und Losenheim. Vom Parkplatz führt ein ca. 20 Minuten langer und wenig beschwerlicher Fußweg zum im Wald versteckten Wasserfall. Er gehört zwar nicht zu den spektakulärsten Wasserfällen, aber im Winter entfaltet er bei eisigen Temperaturen seine ganze Pracht.

Eis Wasserfall, Sebastian Wasserfall bei Puchberg am Schneeberg (Niederösterreich)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: